• Schnelle Lieferung
  • Fachmännische Montage
  • Lizenzierter Reparaturservice
  • Zuverlässiger Garantie-Service

Rücksendungen

Sollte das Gerät nicht Ihrer Zufriedenheit entsprechen oder haben Sie ein falsches Gerät bestellt, bitten wir Sie darum, sich bei einem Rückgabewunsch an folgenden Ablauf zu halten: 

Ablauf Rücksendungen

  1. Rücksendung schriftlich via Rücksendeformular anmelden.
    Bitte versenden Sie keine Ware, bevor Sie eine schriftliche Rücksendebestätigung von uns erhalten haben.

  2.  Rücksendebestätigung seitens Kadu.ch abwarten.
    Ablauf und Bedingungen der Rücksendung können sich von Gerät zu Gerät (von Hersteller zu Hersteller) unterscheiden, deshalb ist es wichtig, dass Sie auf unsere Rückbestätigung sowie unsere weiteren Instruktionen warten.

  3. Nach positiver Rücksendebestätigung das Produkt zum Versand oder zur Abholung aufbereiten:
    Kleingeräte gemäss Instruktionen an die mitgeteilte Rücksendeadresse retournieren.
    Grossgeräte gemäss Instruktionen zur Abholung durch Spediteur am mitgeteilten Termin bereitstellen.  

 

Grundsätzlich gelten für alle Rücksendungen folgende Bedingungen:

  • Wir akzeptieren nur ungebrauchte Produkte in Originalverpackung mit komplettem Zubehör.
  • Die Originalverpackung darf nicht beschädigt sein.
  • Bitte achten Sie darauf, den Lieferschein oder die Rechnung beizulegen, damit Ihre Rücksendung problemlos der getätigten Bestellung zugeordnet werden kann.
  • Telefonische Anmeldungen werden nur mit einer schriftlichen Bestätigung von uns akzeptiert.
  • Die Rücksendekosten werden von uns nicht übernommen.
  • Nach Erhalt und Prüfung der retournierten Ware werden ggf. bereits erbrachte Dienstleistungen abgezogen, allfällige Kundenguthaben werden zurückerstattet oder mit einem Gutschein verrechnet. Bei einer Differenz erfolgt eine Gutschrift oder eine zusätzliche Rechnung.

➔Achtung

Hat das bestellte Gerät einen Defekt oder handelt es sich um einen Garantiefall? HIER finden Sie die Servicestelle für Ihr beschädigtes Gerät.

 

Vom Rückgaberecht sind folgende Produkte ausgeschlossen: 

  • Hygiene-Artikel wie zum Beispiel sämtliche Körper- und Mundpflegeprodukte, Medizinalgeräte (wie Fiebermesser, Massagegeräte, etc.), alle Geräte, welche mit einem Hygienesiegel versehen sind sowie sämtliches Hygienezubehör.
  • In Betrieb genommene Grills sowie sämtliches Grillzubehör.
  • Wasseraufbereitungsprodukte (Wasserkocher, Entkalkungsprodukte, etc.) sowie sämtliches Wasseraufbereitungszubehör.
  • Batterien, Akkus und Speichermedien.
  • Spezialbestellungen.
  • Occasionsgeräte, Einzelstücke sowie Aktionsartikel.

Weitere Informationen bezüglich Rücksendungen finden Sie in unseren vollständigen AGB.